GayGames 10 Paris – Infos von der Facebook-Seite

In weniger als einem Monat, am 7. August starten die Tanzwettbewerbe der 10. GayGames in unserem Nachbarland. Die offiziellen Informationen darüber stehen auf der Website der GayGames 10 Paris, auf www.paris2018.com/sports/dancesport. Aber es werden zusätzlich auch Informationen auf einer (inoffiziellen??) Facebook-Seite veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die geschlossene Facebook-Gruppe „Gay Games 10. – Dancesport Community“ (https://www.facebook.com/groups/271275500039664/). Weil nicht alle, die es vielleicht interessieren könnte, bei Facebook angemeldet sind, stellt der DVET auf seiner website ein paar Dokumente (Startliste, Wertungsrichter_innen, Zeitplan, Trainingsmöglichkeiten) zur Verfügung die kürzlich dort gepostet wurden. Sollte es updates oder weitere Infos geben, dann schickt bitte einen Hinweis an info@equalitydancing.de.
Danke an den DVET!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.