Hiermit möchten wir auf die unten stehende Mitteilung des Vorstandes der TiB verweisen, die kürzlich veröffentlicht wurde. Wir werden Euch informieren, sobald wir weitere Informationen haben.
Wir bedauern, dass diese strikten Maßnahmen notwendig geworden sind, und bitten Euch um Geduld.
Mit besten Grüßen, die Abteilungsleitung
Liebe Sportfreunde,
wie befürchtet, hat unsere Bundeskanzlerin den zweiten nationalen Lockdown ab dem 2. November 2020 angekündigt. Entsprechend der Pressemeldungen wird der Amateursport momentan befristet für den Monat November nicht mehr möglich sein. Wir müssen somit zur Zeit davon ausgehen, dass ab Montag alle Anlagen unseres Vereins für die Mitglieder und Gäste geschlossen bleiben. Auch Turn- und Sporthallen sowie Schwimm- und Freizeitbäder werden nach unserem jetzigen Kenntnisstand geschlossen. Persönliche Gegenstände von Mitgliedern sollten möglichst bis einschließlich Sonntag abgeholt werden, sofern diese über die Dauer des Lockdowns nötig sein sollten. Wir können das Betreten der Anlagen der TiB ab kommender Woche nicht gewährleisten.
Wir bitten die Abteilungsleitungen für die strikte Einhaltung der Verordnung Sorge zu tragen.
Bitte beachtet, dass wir erst nach Mitteilung des Berliner Senats genaue Aussagen darüber treffen können, ob es Ausnahmen geben kann. Darunter verstehen wir auch die Nutzung unserer Anlagen für Individualsport oder das An- und Ablegen an unseren Steganlagen. Nach aktuellem Stand wird es keine Ausnahmen geben. – Wir melden uns dazu in Kürze erneut.
Es ist schade, dass wir erneut diese harten Maßnahmen treffen müssen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch. Bitte informiert Eure Abteilungen und wünscht Ihnen von uns Gesundheit und Durchhaltevermögen.
Bleibt gesund!
Euer Vorstand