Nordic Open 27. & 28.08.2022

Die Nordic Open 2022 waren – wie immer – ein großartiges Turnier, das über zwei Tage ausgetragen wurde. Es wurden Frauen*-, Männer* und Open-Turniere getanzt – letztere waren auch offen für Mainstream-Paare – wurden aber von vielen genutzt, um in Spontankombinationen anzutreten.

Für pinkballroom an Start: Brigitte Kudlek & Sophia Arkenstette. In der Standard C-Klasse der Frauen* tanzten drei Paare um den obersten Treppchenplatz. Die durchaus spannenden Wertungen gingen am Ende für die beiden positiv aus und sie diese Klasse gewinnen. In der B-Klasse erhielten sie zwar in zwei Tänzen sogar noch den 2. Platz, am Ende entschied aber Regel 11 und es wurde für sie der dritte Treppchenplatz. Beide konnten sich am Sonntag bei den Latin-Open noch in die C-Klasse tanzen. Sophia startete in den Standard Open noch mit Merete Christiansen Olsen in der C-Klasse auf Platz 3.

Dieser Beitrag wurde unter Informationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.