Viele Paare bei der 2. offenen Practice

Am 14.01.2023 fand die 2. offene Practice in unseren Räumen statt. Das Angebot wird gut angenommen. Es waren 13 Paare dabei. Ursprünglich hatten sich sogar 16 Paare angemeldet. Es waren wieder alle Sparten aus unserer Abteilung gut vertreten und es haben 2 Gastpaare teilgenommen.

Um die Practice abwechslungsreicher zu gestalten, wurden einige Specials eingebaut wie störende Fußgänger während der Heats, ein echtes Finale (5 Dances Non Stop) und wer aufhört darf eine kleine Show tanzen. Am Ende hat es allen wieder viel Spaß gemacht und die 3 Heats waren vorbei wie im Fluge.

Es freuen sich schon alle Paare auf die nächste Practice am 04. Februar. Für die DTV-Herren findet die Practice als Frack-Training statt. Folgende Termine sind schon fest geplant 04.02., 18.02., 25.03. jeweils 14:00 – 16:00 Uhr. Weitere Termine für April, Mai und Juni sind in Planung.

Dieser Beitrag wurde unter Informationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.