News zur DM 2023

In Kürze ist es soweit!

Wir freuen uns bereits sehr auf die vielen Tänzer*innen, die zu uns kommen!!!

Sie kommen aus allen Ecken Deutschlands, z.B. aus Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Bochum, Eberswalde, Waldkirch, Obertshausen, Rödermark, Dresden, Hamburg, Gettorf, München, Hannover, Essen – und natürlich aus Berlin. Fast alle Deutschen Meister*innen sind am Start, um ihren Titel zu verteidigen. Aber wir freuen uns auch auf alle anderen Paare, die einfach nur schön tanzen und Euch begeistern wollen und besonders auf unsere Gäste aus der Schweiz, Ungarn, Polen und aus Dänemark! 

Ein besonderes Highlight werden die fünf Showgruppen werden. So viele Showgruppen gab es noch nie auf einer DM!!!! Etwas größer war es nur bei WMs und EMs, z.B. die 6 Showgruppen auf unserer EC 2017. Und so sieht es aus, wenn sich 6 Showgruppen in dem Tanzsaal aufstellen:

Es werden in dem Wettbewerb der Showgruppen tanzen:

  • revue en rose, pinkballroom Berlin
  • polygon, pinkballroom Berlin
  • A-Formation swinging sisters, Köln
  • B-Formation swinging sisters, Köln
  • dance crew syke, TSC Hansy Syke

Insgesamt sehen wir mit aktuellem Stand (17.04.) 51 Paare in mehr als 90 Starts und zusätzlich noch die Showgruppen.

Die vollständigen Startlisten (Stand 28.04.2023):

Dieser Beitrag wurde unter Informationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.