Bronze für Tania & Ines auf den Europameisterschaften 2021

Bei den Eurogames 18.-20.08.2021 in Kopenhagen sicherten sich Tania und Ines Dimitrova die Bronzemedaille bei der Hauptgruppe Standard. Dieses erste Equality-Turnier nach dem Lockdown in Europa galt gleichzeitig als offizielle Europameisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!!!

Einen sehr interessanten und vollständigen Bericht von „unserem“ Thorsten Reulen, der das Turnier als DVET-Sportwart beobachtet hat, findet ihr auf der Internetseite des DVET. Vor allem weiß er zu berichten, dass dieses Turnier erstklassig besetzt war – trotz Corona-Trainings-Unterbrechung: „Überhaupt kann man sagen, dass bei den Standardfrauen wenig zu sehen war von pandemiebedingten Leistungsrückstand.“ Die Entscheidung der ESSDA, auch bei diesen EuroGames Europameistertitel zu vergeben, sei also in jeden fall gerechtfertigt.

Nicht nur deswegen einen – nachträglichen, aber um so herzlicheren – Glückwunsch an die Beiden!

Ergebnisse der EuroGames/Europameisterschaften 2021 von Kopenhagen (externer Link auf die ESSDA-Website)

Dieser Beitrag wurde unter Informationen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.