Erfolge bei den Deutschen Meisterschaften Darmstadt

“ Stimmung spitze, Paare schon wieder top im Training, Startlisten etwas kürzer als bei den letzten DMs, bärige Maskottchen, professionelles, meisterschafts-erprobtes Ausrichter-Team und ein liebevoll geschmücktes, sehr großzügiges Clubhaus – Die 16. Deutsche Meisterschaft für Frauen- und Männerpaare meldet sich stark zurück auf dem Parkett! “ soweit der DVET über „seine“ Deutschen Meisterschaften.

Vom btc Grün-Gold & pinkballroom waren zwei Paare am Start.

Thomas Bensch & Simone Biagini tanzten folgende Turniere:

  • Latein Senioren: 1. Platz in der A-Klasse und damit der DM-Titel!
  • Standard Senioren: 2. Platz und damit der Vize-DM-Titel!
  • In der Summe ergibt das noch den Kombinationstitel für die Senioren! Sie konnten somit ihren Titel aus dem Jahr 2019 erfolgreich verteidigen.

Tania & Ines Dimitrova tanzten „nur“ ein Turnier, aber dafür im stärksten Feld des Turnieres. In der Standard Hauptgruppe konnten sie souverän den 3. Treppchen-Platz erobern!

Hier die Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Informationen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.