Jahresabteilungsversammlung am 24.03.2024

Wie Ihr sicherlich schon in der letzten TiB-Zeitung gelesen habt ist die diesjährige Jahresabteilungsversammlung auf Sonntag, den 24.03.2024 15:00 terminiert. Auf der Tagesordnung stehen neben anderen Themen der Bericht der Abteilungsleitung, die Beschlussfassung des Haushaltsvoranschlages 2024 sowie die Wahl zur Abteilungsleitung. Vor allem für die die Wahl zur Abteilungsleitung suchen wir noch Personen, die gerne in unserem Verein sind und gerne dazu beitragen wollen, dass das auch so bleibt, oder ggf. noch besser wird. Wendet Euch bei Interesse am besten vorher an die jetzigen Mitglieder der Abteilungsleitung. Dann können wir gemeinsam überlegen, welche Aufgaben für Euch passend wären. Wir freuen uns auf Euch!

Alle weiteren Informationen findet Ihr hier (siehe auch auf unserer Vereinsseite unter „Termine“, lohnt sich sowieso immer mal).

Dieser Beitrag wurde unter Informationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.