WOGA2013 — World Outgames Antwerpen

6.8.2013 (Teil II) Antwerpen 21 – Kein Schild nicht. irgends

Mir war ja klar, dass die Akkreditierung schon geschlossen sein würde.  Aber  dass  sie auch unauffindbar ist… Antwerpens Bahnhof war schon als Kopfbahnhof  opulent. Inzwischen ist er zum Durchgangsbahnhof und dadurch nicht eben kleiner oder übersichtlicher geworden. Irgendwo im alten Teil befindet sich am Ende einer protzigen Marmortreppe der gesuchte Ort, und nichts, aber auch gar nichts weist darauf hin , zumindest in geschlossenem Zustand.  Aber  vielleicht machen sie ja auch nur deshalb erst um 15 Uhr wieder auf, weil sie jeden Tag aufs Neue erstmal Tausende von Luftballons in den Regenbogenfarben im Bahnhof verteilen , und dieses halt Stunden dauert. 😉

Ich bin gespannt, wie das morgen geregelt wird mit den TänzerInnen, die um 12 Uhr ran müssen, aber erst heute nach 21 Uhr oder morgen früh eingetroffen sind.

Wahrscheinlich wird alles halb so schlimm. Aber  mein erster Eindruck von den Outgames  erinnerte überraschenderweise  an Budapest 2012. Da wurde mir ja gleich wieder ein wenig fiebrig…

Auch ansonsten war bis jetzt nichts zu sehen von den Outgames für mich. Das wird sich doch hoffentlich nicht fortsetzen mit dem Budapestgefühl!?! Dann müsste mir ja auch der große, böse Drache zu denken geben, der mit geöffnetem Maul ausgerechnet vor dem Bahnhof liegt.

Slapwel!

Dieser Beitrag wurde unter Informationen, Tagebuch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.